Referenzen und Kundenmeinungen!

Hier können Sie Kundenmeinungen und Referenzen nachlesen.
Um uns Ihre Referenz zu geben klicken Sie bitte hier!


Vor Letzter

Bernd & Sylvia Looke
Hallo Frau Hirsch und Herr Lieber,

endlich möchten wir uns in die Referenzliste eintragen. Seit fast 11 Monaten sind wir dankbare Besitzer der "Karibic de Luxe " (IR-Kabine)und haben die Anschaffung auch keinesfalls bereut.
Anfangs machten wir fast ausgiebige und ähnlich gewohnte Saunagänge daraus. Dann wurde sie im Sommer 2008 recht wenig genutzt. Dafür schaffte unser Urlaub auf der Insel Ischia (herrliche Termalquellen u. -bäder) Ausgleich. Umso größer war nun die Freude seit dem Herbst wieder, die IR-Kabine im Haus zu nutzen. Temperatur und Zeit der Sitzungen haben wir etwas reduziert. Man kann wunderbar entspannen, relaxen durch Sternenhimmel, Meditations-CDs etc. Eine Besserung der Beschwerden tritt ein. Wohltuende, mollige Wärme durchdringt den Körper und macht fit. Rundum ein Wohlfühl- und Heileffekt!
Ihre Mühe für freundliche, ausführliche u. kompetente Beratung im Vorfeld und darüber hinaus spricht für ehrlich verdienten Erfolg. Man kann sie schlicht u. vorbehaltlos nur weiterempfehlen. In diesem Sinne: "Weiter so"!

verbunden mit freundlichen Grüßen
aus Welzheim

Euling
Sehr geehrte Frau Hirsch, sehr geehrter Herr Lieber,

nochmals vielen Dank für die nette und sehr kompetente Beratung zu unserem Saunakauf. Die Sauna wurde bereits eingeweiht und funktioniert prächtig. Auch als es Schwierigkeiten mit der Spedition gab(ein elementares Saunateil war beim Transport durch die Spedition beschädigt worden) haben Sie mit großem Einsatz für einen sehr zeitnahen reibungslosen Ersatz gesorgt. So konnte unsere Sauna bereits einen Tag später eingebaut werden. Herzlichen Dank nochmals!

Rolf Meier
Liebe Frau Hirsch,

Nun ist unsere neue Sauna/Infrarot-Kabine installiert und angeschlossen. Alles funktioniert perfekt.

Wir haben die neue Wellness-Oase im Kreise der Familie offiziell eingeweiht. Ein ganz neues Wellness-Gefühl und ein gemütlicher Abend waren der Auftakt zu unserer neuen Freizeit-Epoche.

In der Beilage sende ich Ihnen ein Bild von unserem Heimwerker-Opus.
Besten Dank für die kompetente Beratung und die Unterstützung.

Mit besten Grüssen

Rolf Meier

Bieberschulte, S.
Die Kabine haben wir aufgebaut und sind begeistert. Sowohl die Abwicklung als auch die Lieferung der Kabine hat gut geklappt. Ihr Service ist klasse, da sollten sich einige Händler ein Beispiel nehmen.
Der Aufbau der Kabine war leicht, alle Teile sind passgenau und handwerklich sauber gefertigt.
Das Preis - Leistungsverhältis stimmt auf jeden Fall. Und wir werden unsere Kabine mit Stolz allen Freunden und Bekannten zeigen. Vielleicht finden Sie ja auch Geschmack daran - dann werden wir Sie ruhigen Gewissens empfehlen!
Nochmals vielen Dank und Grüße aus Westfalen

Dr. Martin Niegisch
Sehr geehrter Herr Lieber,
gerne möchte ich mich in Ihrer Referenzliste eintragen.

Meine Ehefrau hat die Firma A-Punkt GmbH auf der Maimarktmesse in Mannheim kennengelernt. Die Beratung auf der Messe zum Thema Infrarotkabine und Sauna war so kompetent, dass danach nochmals ein Kontakt geknüpft wurde, der in einer Beauftragung zur Installation einer Kabine mit den Funktionen Infrarot und Sauna endete. Der Aufbau der Kabine erfolgte sehr sorgfältig und sauber. Die Kabine funktioniert bis zum heutigen Tage einwandfrei und hat uns schon viel Freude bereitet. Zusammenfassend darf ich sagen, dass ich mit den Leistungen der Firma A-Punkt GmbH, vertreten durch Herrn Lieber und Frau Hirsch sehr zufrieden bin. Ich bin deshalb gerne bereit, diese Leistung und Dienste weiter zu empfehlen.

Mit freundlichen Grüssen, Ihr Martin Niegisch http://www.dr-niegisch.de

A-Punkt Gmbh - Wellness zür zuhause
Sie sind hier: Startseite :: Referenzen